Angebote

In meinem Atelier biete ich  Zeichenunterricht für Kinder und Erwachsene an.  Der Einzelunterricht ermöglicht eine intensive und persönliche Förderung  entsprechend der Wünsche und Möglichkeiten der Schüler*innen.  Dabei steht die ganze Bandbreite an professionellem Material zur Verfügung, die spielerisch erkundet wird.  Neben Basics zum Zeichnen öffnet das richtige "Sehen" die Tür zur überzeugenden Darstellung.

Meine Malberatung für Erwachsene im Einzeltraining baut auf meiner intuitiven Malmethode auf. Sie ermöglicht einen entspannten Zugang zum bildnerischen Arbeiten und zur eigenen Kreativität. In der weiteren Bearbeitung können spezielle Themenwünsche mit anderen Techniken und Malmitteln umgesetzt werden. Vieles ist Möglich.

Einmalige Malevents und Ferienworkshops führe ich mit Kleingruppen bis zu sechs Personen nach Absprache durch.

Aktuell: Graffiti-Ferienworkshop für 10-14 Jährige vom 1. bis 5. August 2022